Diskussion:Triade

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muell.png Löschkandidat Dieser Artikel war bereits Löschkandidat. Die Löschdiskussion über sie ist im Archiv zu finden.

^Artikel löschen?[Bearbeiten]

Ich bin immernoch dafür, diese Seite als Vokabelseite zu benutzen und ggf. auf SG1_03x15SG1 3x15 Die Tollan-Triade zu verweisen. --Fabian Sprich! 18:22, 25. Nov. 2008 (UTC)

Ich nicht. Zur Begründung (siehe auch Löschantrag) Objekte , Personen und anderes das in einer Episode erwähnt werden bekommen eine eigene Seite, wenn es sich nicht um banale Dinge des täglichen Lebens handelt (Beispiele: Wetterstein, Mine (Tobin), die meisten Planeten und Personen). Warum sollte das ausgerechnet für die Triade nicht gelten?
Ich habe den Artikel umgeschrieben damit er die Triade allgemein erklärt und die Triade aus SG1_03x15SG1 3x15 Die Tollan-Triade wird nur als Beispiel aufgeführt. -- Rene Admin - Rückmeldung 22:23, 27. Nov. 2008 (UTC)
In dieser allgemeineren Form bin ich mit diesem Artikel einverstanden. *Rene lob* :D --Fabian Sprich! 13:57, 29. Nov. 2008 (UTC)
Edit: Was ist das Tollanische Kurie? --Fabian Sprich! 13:59, 29. Nov. 2008 (UTC)
Das ist ein Fall für eine Überarbeitung Sad.gif. Aus dem Kopf würde ich sagen die Kurie ist so was wie die Regierung der Tollaner. -- Rene Admin - Rückmeldung 14:45, 29. Nov. 2008 (UTC)