Diskussion:Uneins

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Hinzufügung[Bearbeiten]

Hab mir den film eben auf englisch reingezogen. wollte nur erwähnen, dass sowohl rush als auch chloe einen peilsender implantiert bekommen haben. wurde bei rush in der folge operativ entfernt, chloe als "transporter" für einen spezialisten von der erde, wärend die desteny von drei auserirdischen schiffen angegriffen worden ist(die auserirdischen von der letzten folge). konnte bei rush erfolgreich entfernt werden. keine angaben zu chloes sender. hoffe das hat geholfen.VeryHappy.gif --84.57.64.136, 01:50, 11. Apr. 2010 (Signatur nachgetragen von Gutschey)

Die Idee das Chloe mithilfe der Antiker Kommunikationssteine mit einem Arzt tauscht, konnte nicht umgesetzt werden da die Verbindung unterbrochen wurde. Eli vermutet das es an den Interferenzen liegt, die durch das Feindfeuer entstehen. Deine Rechtschreibung ist grottig! LG --Gutschey 01:54, 11. Apr. 2010 (CEST)
Was von meiner Seite anzumerken wäre: Chloe wurde kein Peilsender implantiert, das wurde von Rush ausdrücklich gesagt! Und bei der Rechtschreibung muss ich mich anschließen. --LordSaddler 06:11, 11. Apr. 2010 (CEST)

"Dr. Rush hatte bei seiner Entführung durch die Aliens einen Kommunikationsstein dabei, weswegen Col. Young in der Episode Weltraum seinen Geist mit einem Alien und nicht mit einem Menschen von der Erde tauschte. "


soweit ich es verstanden hab wird das nur von young vermutet --Shinji 20:26, 13. Apr. 2010 (CEST)

Naja - Rush hat mit seiner Reaktion auf den Verdacht nicht gerade zur Zerstreuung desselben gesorgt.--Indigo 20:31, 13. Apr. 2010 (CEST)
Mir ist da gerade etwas aufgefallen. Young vrmutet, dass Rush sich einen Kommunikationsstein heimlich genommen hat, weil er dazu die Gelegenheit hatte, als er den Koffer mit den Steinen geöffnet hat. Da war er ja allein. Aber in einer Folge sieht man das Innere dieses Koffers. Es befindet sich eine Schaumstofffüllung darin mit Aussparungen für das Kommunikationsgerät und fünf Steine. Nur fünf - nicht sechs. Und Rush hält den Koffer hoch und verkündet, dass fünf Steine darin sind (was man auch sieht). Wenn er heimlich einen entwendet hätte, hätte er ja sagen müssen, dass sich nur vier Steine darinbefinden. Oder jetzt müsste einer fehlen, wenn Rush wirklich einen an die Aliens verloren hat. Wenn sie aber noch alle fünf Steine haben (und alles andere müsste ja auffallen), hatte Rush keinen Stein dabei uns Young irrt sich!--Indigo 18:22, 3. Mai 2010 (CEST)

das mit chloe stimmt - übersetzungsfehler meinerseits (mein englisch ist nicht viel besser als meine rechtschreibung)*hüstel*,das mit dem doktor von der erde hat teilweise funktioniert erst kurz vor ende der op ist die verbundung zusammengebrochen und meine rechtschreibung, desshalb nutze ich die diskussion und verändere auch nicht die seite und ich muss mich dafür bei euch entschuldigen. das mit den kom-steinen interpretire ich auch so. PS: danke Gutschey diesmal hab ich dran gedach--81.223.12.75 21:45, 13. Apr. 2010 (CEST)

Danke für die Entschuldigung Smile.gif Wenn du dich anmeldest, kannst du sogar unter einem Namen mit uns disskutieren statt nur als IP. Du musst nichtmal irgendwelche großen Änderungen machen. --Gutschey 22:07, 13. Apr. 2010 (CEST)

Hab mich sofort angemeldetSmile.gif und was die Rechtschreibung betrifft, versuche ich mich zu bessern(hoffe es funktioniert).--JS2601 20:37, 16. Apr. 2010 (CEST)

^Titelbild[Bearbeiten]

Das hier könnte man doch als Titelbild nehmen [1] --Der Antiker 15:09, 22. Apr. 2010 (CEST)

Ich weiß nicht, ob das mit Copyright und so hinhauen würde, aber das Bild an sich ist nicht schlecht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:21, 22. Apr. 2010 (CEST)
@Col. o'neill: Warum denn Copyright? TV Movie hat wohl kaum irgendwelche Rechte an dem Bild.
@Der Antiker: Warum gerade das Bild? Irgendwo wurde schon diskutiert, dass man für SGU als Titelbild ein Bild aus den ersten Sekunden nach dem Intro (da wo das SGU-Logo eingeblendet wird) nehmen soll. Hier gibts übrigens noch mehr Bilder. --Fabian Ψ 15:30, 22. Apr. 2010 (CEST)
Naja das Bild ist halt gut weil Young und Ronald Greer schon so erschrekecnt (oder bedenklisch) kucken und wenn man sich nur mal die anderen Titelbilder von Stargate Universe Folgen ankuckt sind die anderen Bilder (meistens)auch sehr intersessant.--Der Antiker 15:47, 22. Apr. 2010 (CEST)

^Objekte[Bearbeiten]

Ich habe mir die Episode nach lange wieder mal angeschaut. Fehlt bei den Objekten der Nakai nicht der Sender aus Rushs Brust? --95.90.214.8 10:29, 18. Feb. 2019 (CET)

Ja, dazu gibt es aber noch keinen Artikel. Du kannst gerne einen erstellen und im Abschnitt verlinken. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:00, 18. Feb. 2019 (CET)