Diskussion:Verteidigungssystem (Destiny)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Schildstärke[Bearbeiten]

ISt der schild der Destiny nicht viel zu stark? ich meine zudem Zeitpunkt als die Destiny entwickelt wurde gab es schilde die sogar einer Sonne standhalten`? Die schilde wirken ja sogar stärker als der Schild von Atlantis und denen der Asgard --91.38.118.237 17:25, 14. Aug. 2011 (CEST)

Nein der Schild ist nicht zu stark du musst bedenken das die Destiny schon sehr alt ist und so wie es auf der Seite steht funktioniert die Verteidigung heute nicht mehr so wie zu dem Zeitpunk als sie gebaut wurde.--Hammond 21:04, 14. Aug. 2011 (CEST)
Deswegen meine ich ja er ist zu stark denn die Destiny kann trotz all der beschädigungen noch immer durch eine Sonne fliegen und das mus eine immense belastung für die Schildgeneratoren sein.oh ich wahr ja garnet eingeloggt xD --Maxi225 13:06, 15. Aug. 2011 (CEST)
Wenn die Destiny durch einen Stern fliegt, besitzt der Schild eine unendliche Energiequelle, und ist dementsprechend stark. Außerhalb eines Sterns ist die Energie der Schilde aber limitiert, das heißt, dass sie dann längst nicht so viel aushalten. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 13:30, 15. Aug. 2011 (CEST)
Naja aber es geht mir eher um die Schildgeneratoren also die emmiter die den Schild "erzeugen" die Extreme belastung muss doch folgen haben--Maxi225 22:59, 15. Aug. 2011 (CEST)
Das Schiff wurde ja für solche Extrmen konzipiert, demnach sind die Schildemitter dementsprechend belastbar. Außerdem sind die Leitungen ja schon ziemlich ramponiert und die Schildemitter-Relais sind ja in SGU_02x10SGU 2x10 Unerwartetes Wiedersehen alle kaputt gegangen. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 23:08, 15. Aug. 2011 (CEST)