Diskussion:Wraith-Einrichtung (SGA 5x03)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Als exzellenten Artikel abgelehnt am 15. November 2013 --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation
Diese Kandidatur lief vom 3. Oktober bis einschließlich 17. 31. Oktober 14. November (verlängert von Col. o'neill)

Okay.svg Der Artikel ist auf EA-Niveau, denke ich. --D5B Offline - Diskussion 15:28, 3. Okt. 2013 (CEST)

Nein.svg/Abwartend.svg Auf diesem Stand würde ich den Artikel nicht als exzellent bezeichnen. Ein paar mehr Bilder sollten es schon sein, und die dann auch im bzw. beim Text stehen. Auch scheint es mir so, als wäre da noch mehr an Infos herauszuholen, als im Artikel steht. Bei diesem Punkt lege ich mich jedoch nicht vollends fest, da es etwas länger her ist, dass ich die Episode gesehen habe. Ein weiterer Punkt gegen den exzellent-Status sind unschöne Formulierungen im Text (z.B. „Kurz darauf trafen sie auf Ronon, doch dieser hatte ihnen eine Falle gestellt und schon war das Rettungsteam von Wraithsoldat en umstellt“, „Ronon stellte sich schützend vor den Wraith-Kommandanten und verhinderte so seine Rettung“ oder „Da griff Tyre Teyla und drohte...“ - oder auch „die gesamte Struktur wurde von einem großen Feuerball verschluckt“) - teils sollten da Zusammenhänge etwas klarer dargestellt werden als derzeit. Beim „Zerstört“-Parameter in der Infobox sollte eher eine Jahreszahl stehen als eine Episode (die dann als EpRef). Mehr fällt mir beim Halb-Lesen-halb-Überfliegen nicht auf, aber ich denke es reicht, um zu verdeutlichen, dass da einfach noch das ein oder andere zu tun ist. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:25, 2. Nov. 2013 (CET)

Genannte Mängel nicht (vollständig) behobenArrow-right.pngArtikel wird zumindest vorerst nicht exzellent. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:13, 15. Nov. 2013 (CET)