Diskussion:Wraith-Kokon

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^2 verschiedene Arten[Bearbeiten]

Ich würde sagen, dass es zwei Versionen. Eine Wraithversion des Snackautomaten, wie Rodney es ausdrückte und einmal einen, der zum reifen der neuen Wraith dient. Für mich sehen die beiden nämlich verschieden aus oder was meint ihr? -- TheEarthSichterIcon pfeil grün.gif 20:19, 15. Jun. 2010 (CEST)

Ja, ich würd das gleiche sagen (wird das im Atikel nicht deutlich genug??) --Eli Wallace 15:20, 16. Jun. 2010 (CEST)

Müsste man nicht 2 Artikel anlegen? Obwohl eigentlich gehöhrt für mich die eine Version mit dem reifen der Wraith in den Artikel Wraith-Klonanlage.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 15:27, 16. Jun. 2010 (CEST)
@Eli Nein, es wird leider nicht deutlich, da du für den selben Kokon zwei Funktionen eingesetzt hast. Deswegen habe ich auch noch mal die Vorlage eingefügt, da dieser Artikel in seiner jetzigen Form leider nicht vollständig ist. @MajorLorn In den Artikel für die Klonanlagen könnte man es einbauen, da es ja nirgendwo sonst vorkommt. Man könnte hier einen kurzen Verweis hinzufügen, aber das sollte auch genügen. -- TheEarthSichter, MentorIcon pfeil grün.gif 15:53, 16. Jun. 2010 (CEST)
Das ist ne gute Idee.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 15:54, 16. Jun. 2010 (CEST)

^Fehlende Episoden[Bearbeiten]

Ich bin mir nicht sicher ob ich alle Episoden aufgefasst habe wo ein Kokon vorkommt, also wenn jemand noch eine findet bitte hinzufügen. --Eli Wallace 15:35, 16. Jun. 2010 (CEST)