Handwaffe (SGA 5x04)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
(Weitergeleitet von Handwaffen (SGA 5x04))
Wechseln zu: Navigation, Suche
Waffe SGA5x04.jpg
Nameunbekannt
Hergestellt vonVolk (SGA 5x04)
WaffentypEnergiewaffe
VerwenderVolk (SGA 5x04)
Erster AuftrittSGA_05x04SGA 5x04 Die Daedalus-Variationen

Das außerirdische Volk, das diese Handwaffe erfand, nutzte sie zum Angriff von Colonel Sheppard und seinem Team. Dies geschah allerdings in einer alternativen Realität. Es gibt keine Hinweise darauf, dass diese Waffe in unserer Realität auch existiert. Die Waffe verschießt einen grünen Energiestoß. Als Rodney McKay damit an der Schulter getroffen wurde, wurde er nicht schwer verletzt, sondern er hatte lediglich Schmerzen.

^Medien[Bearbeiten]

^Episoden[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]