Herick

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herik.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkVolk (SGA 3x16)
Gestorben2007[1]
Familienstandverwitwet
Angehörige - Wichtige Personen
Frau:
Sohn:
Erster AuftrittSGA_03x16SGA 3x16 Die Arche
DarstellerJoris Jarsky
SprecherClaus-Peter Damitz

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Herick arbeitete sein ganzes Leben lang an der Arche, die sein Volk vor den Wraith schützen sollte. Er war in der ersten Gruppe, die gerettet wurde. Als er 2007 erfuhr, dass seine Frau und sein Kind gestorben sind, als ihr Shuttle die Station nicht mehr erreichen konnte, entschloss er sich Selbstmord zu begehen. Dazu startete er die Triebwerke des angedockten Shuttles und versuchte damit, die gesamte Arche zu zerstören.

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGA_03x16SGA 3x16 Die Arche