Kategorie Diskussion:Intern

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollten nicht alle Seiten dieser Kategorie (zumindest solche die auch wirklich hineingehören) im StargateWiki Namensraum sein? --Driver2 11:18, 14. Apr. 2008 (UTC)

Da sind aber merkwürdige Seiten drin. Aber du hast denke ich recht. Bis auf die Hauptseite. Da bin ich mir nicht so sicher. -- Rene Admin | Rückmeldung 06:28, 15. Apr. 2008 (UTC)
Die Hauptseite ist ja irgendwie immer ein Sonderfall. Aber jedenfalls sollte man da schon mal etwas aufräumen. Siehe auch StargateWiki_Diskussion:Hauptseite#Namensräume. --Driver2 12:49, 15. Apr. 2008 (UTC)
Ich habe gerade mal angefangen, etwas aufzuräumen. Allerdings frage ich mich plötzlich, welchen Sinn es macht, wenn alle Seiten in dieser Kategorie und auch nur diese auch im gleichen Namensraum sind. Dann hat man ja praktisch zwei Gruppen mit denselben Mitgliedern. Oder habe ich das Kategorien- / Namensraumkonzept nicht kapiert? -- Salmalin 21:35, 15. Apr. 2008 (UTC)