Keffler

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keffler.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkDeutscher Flag of Germany.svg
Gestorben2004[1]
Organisationehem. NID
TitelDoktor
DarstellerBrad Greenquist
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Keffler war der Sohn eines verurteilten Nazikriegsverbrechers. Er versuchte, menschliche DNS mit Goa'uld-DNS zu verschmelzen. Das Wesen, das dabei herauskam, nannte er Anna.

Als man ein medizinisches Labor im Keller des Gebäudes entdeckte, kam man schnell drauf, dass die Frau in der Zelle geklont wurde. Sie besaß ebenfalls Goa'uld-DNS.

Ein Privatvideo enthüllte positive Dinge in den jungen Jahren von Anna, wie wo er wie ein Vater zu seiner Tochter war. Im späteren Alter benutzte er ein Gerät, das sie zwang, die Goa'uld-Ebene ihres Bewusstseins zum Vorschein zu bringen, um Wissen aus ihr herauszubekommen.

Diese tötete ihn schließlich, weil er sie dazu gezwungen hatte, furchtbare Dinge zu tun.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

  • Er leidet angeblich an einer Herzerkrankung.
  • Er ist ein Raucher.
  • Sein Vater war ein Nazionalsozialist.

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SG1_07x19SG1 7x19 Anna