Kennedy

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kennedy.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner (Flagge)
OrganisationUnited States Air Force USAF
RangColonel (Abzeichen)
Erster AuftrittSG1_01x02SG1 1x02 Der Feind in seinem Körper
DarstellerAlan Rachins
SprecherK.Dieter Klebsch
Baustelle.svg Dieser Artikel ist im Entstehen und kann noch nicht als vollwertiger Bestandteil dieses Wikis angesehen werden.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Sein Nachfolger wurde Colonel Harry Maybourne.[1]

Beförderungen[Bearbeiten]

Befördert zwischen SG1_01x02SG1 1x02 Der Feind in seinem Körper und SG1_01x16SG1 1x16 Enigma.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SG1_01x16SG1 1x16 Enigma