Linara

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Linara.jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesMensch
VolkVedeener
Angehörige - Wichtige Personen
Vater:Davos
Erster AuftrittSGA_04x08SGA 4x08 Der Seher
DarstellerinKimberley Warnat
SprecherinNathalie Löwenberg
Linara2.jpg
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung, damit er den Konventionen und Ansprüchen des Stargate Wikis entspricht.

Begründung: Der Lebenslauf ist etwas zu kurz.
Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne diese Markierung, sobald alle entsprechenden Mängel beseitigt sind. Hilfe dazu findest du im Handbuch.

Linara ist die Tochter von Davos. Sie hatte eine sehr gute Beziehung zu ihrem Vater und pflegte ihn auch.

^Hintergrundinformationen[Bearbeiten]

  • Ursprünglich war Michelle Morgan für die Rolle der Linara gecastet. Wegen des Drehs eines anderen Films konnte sie aber nicht und man musste die Rolle jedoch neu vergeben. Als dann eine Darstellerin für FRAN gesucht wurde, dachte man sofort an Michelle Morgan.[1][2]

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. gateworld.net
  2. Eintrag in Mallozzis Blog