Merchandise Diskussion:Southpark

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^in Stargate?[Bearbeiten]

Das folgende habe ich auf der Seite gelöscht:

  • SG1_09x13SG1 9x13 Der Ripple-Effekt - Mitchell sagt zu seinem parallelen Ich: Ihr habt keine Bärte, also kommt ihr auch nicht aus dem Bösen Spiegeluniversum. Dies ist eine Anspielung auf die Folge Böser,Böser Fisch wo böse Tiere und Menschen aus einem Spiegeluniversum wo alles verdreht ist. Dort tragen die bösen Menschen aus dem Spiegeluniversum auch alle Bärte.

Mitchell bezieht sich nicht auf Southpark sondern auf die Star Trek Folge Ein Parallel-Universum in der ein böser Spock aus einem parallel Universum einen Bart trägt. Auch die Southpark Episode bezieht sich auf diese Episode. -- Rene Admin - Rückmeldung 14:40, 8. Nov. 2008 (UTC)

Außerdem ergibt der eine Satz keinen Sinn wenn man sich ihn durchliest.--LordSokar 14:42, 8. Nov. 2008 (UTC)
Das habe ich glatt überlesen Sad.gif. Mein Problem bei vielen Artikeln, ich lese nicht genau genug sondern übersetzte gleich unbewusst in einen richtigen Satz. -- Rene Admin - Rückmeldung 11:35, 9. Nov. 2008 (UTC)

^past das?[Bearbeiten]

Gehört das überhaupt in das Stargate wiki?--Yanneck 02:55, 17. Apr. 2010 (CEST)

Hat ja was mit Stargate zu tun. --Stargate Fan AdminDiskussion 06:11, 17. Apr. 2010 (CEST)