Nevin

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nevin.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkVolk (P3X-289)
Familienstandledig
Angehörige - Wichtige Personen
Vater:Kendrick
Mutter:

Nevin ist der Sohn von Kendrick und gehörte zum Volk auf P3X-289, das lange Zeit unter dem Einfluss des Speichers stand.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Nevin lebt auf dem Planeten P3X-289 unter der Kuppel. Er träumt davon wie SG-1 im Weltall herumzureisen. Er geht auch noch in die Schule, jedoch ruft er seine Lektion immer vom Speicher ab.

Sein Vater wollte, dass er auf die Erde geht, doch der Speicher verhinderte dies. Nachdem SG-1 und Pallan es geschafft hatten, mit Hilfe von Carter den Einfluss des Speichers zu verhindern, wurde er mit den anderen aus seinem Volk umgesiedelt.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

  • Nevin war der erste, der SG-1 auf seinem Planet gesehen hat.