Quartus

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quartus.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
OrganisationBundessicherheitsrat auf P4M-328
DarstellerRon Canada
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Quartus ist ein Unterhändler auf P4M-328. Er wird gerufen, als SG-1 eine Feier in einem Museum stört und mit Rebellen verwechselt wird. Er versucht das Team mit einem kleinen Putsch seiner Männer zu überwältigen, doch er scheitert. Später als SG-1 kurz davor ist, durch das Stargate zurück zur Erde zu schreiten, lässt er sie gehen, beschließt jedoch, die Geschichte zu vertuschen. Er erfindet daraufhin, dass Jayem Seran, ein Sicherheitsbeamter der im Museum war, die vier Rebellen im Alleingang ausgeschaltet hat.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]


^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]