Richard Poole

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Richard Poole.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
Gestorben2008[1]
TitelDoktor
Erster AuftrittSGA_04x15SGA 4x15 Der Ausgestoßene
DarstellerStephen E. Miller
SprecherClaus Brockmeyer
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Doktor Richard Poole war ein Wissenschaftler und erschuf zwei Replikatoren, einen Weiblichen namens Ava Dixon und einen männlichen Replikator. Der weibliche Replikator ist auf Gefühle und soziales Verhalten programmiert, während der Männliche eine militärische Programmierung besitzt. Er wollte die beiden Replikatoren womöglich verkaufen.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SGA_04x15SGA 4x15 Der Ausgestoßene