Scott Dempster

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dempster.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
Gestorben2008[1]
Erster AuftrittSGA_04x17SGA 4x17 Auf der Mittelstation
DarstellerToren Atkinson[2]
SprecherWolfgang Schatz

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Scott Dempster arbeitete 2008 zusammen mit Dr. Bill Lee und Dr. Peter Kavanagh auf der Mittelstation der McKay-Carter-Gatebrücke. Als die Wraith die Mittelstation angriffen, wurden er und seine beiden Kollegen als Geiseln im Kontrollraum gehalten. Damit die Wraith die Erde anwählen konnten, brauchten sie jedoch den dafür erforderlichen Code. Da ihnen keiner der drei Wissenschaftler diesen verraten konnte, nährte sich der Anführer der Wraithtruppe an Dempster und saugte ihn vor den Augen seiner Kollegen vollständig aus.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Anmerkungen

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SGA_04x17SGA 4x17 Auf der Mittelstation
  2. Internet Movie Database