Shep Wickenhouse

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shep Wickenhouse.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner (Flagge)
OrganisationUnited States Air Force USAF
RangAirman First Class (Abzeichen)
DarstellerChristopher Redman
SprecherKarlo Hackenberger

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Shep Wickenhouse war als Mitglied des Kamerateams um Emmett Bregman, das die Arbeit des Stargate-Centers dokumentieren sollte, für den Ton zuständig.

Er und sein Kollege Dale James, der Kameramann, folgten meist den Anweisungen ihres Regisseurs Bregman und stellen sich nur in einer Situation gegen ihn: Als dieser unbedingt Carter filmen und interviewen wollte direkt nach der Rückkehr von P3X-666: Während Bregman die Situation aus der Sicht eines Filmemachers beurteilte, sahen die beiden anderen sie aus der Sicht eines Soldaten.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]