Torrel

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Torrel.JPG
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkOlesianer
Erster AuftrittSGA_02x05SGA 2x05 Verurteilt
DarstellerChristian Bocher
SprecherEkkehardt Belle
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

Torrel ist ein olesianischer Verbrecher.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

In seiner düsteren Vergangenheit nahm er insgesamt acht Menschen das Leben. Infolge dieser Untaten wurde er auf die Gefangeneninsel geschickt; dort tötete er drei weitere Menschen. Unter den Gefangenen etablierte sich Torrel zum „Anführer“, was daher rührte, dass er so gefürchtet war.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]