Volk (SGA 3x03)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
SGA 3x03 Lucius Geschichte erzaehlen Dorf.jpg
NameVolk (SGA 3x03)
Erster AuftrittSGA_03x03SGA 3x03 Der Zaubertrank
SpeziesMensch
Regierungsformehem. Diktatur
Regierungehem. Lucius Luvin
VerbündeteAtlantis-Expedition SGA-Logo-klein.png
GalaxiePegasus-Galaxie

^Beschreibung[Bearbeiten]

Das Volk lebt auf einem Planeten in der Pegasus-Galaxie, über den sonst nichts weiteres bekannt ist. Lucius Luvin, der auf einem fremden Planeten eine Droge fand, nach deren Einnahme die Menschen süchtig danach werden, kam auf den Planeten und wurde zum Führer des Volkes. Als Luvin den Planeten verließ und nach Atlantis ging, brach großes Unheil über das Volk herein. Mithilfe des Teams aus Atlantis jedoch konnte die Wirkung der Droge unschädlich gemacht werden.

^Bekannte Personen[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Episoden[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]