Vorlage Diskussion:Infobox Raumschiff

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zwischen Geschwindigkeit (Sublicht) und Energiequelle ist irgend ein Fehler in den Hintergrundfarben. Ich würd´s ja machen, wenn ich da durchsehen würde.--Moros 13:48, 3. Apr. 2009 (UTC)

Sollte jetzt gehen. --CF 23:44, 3. Apr. 2009 (UTC)


^Textausrichtung[Bearbeiten]

In der Vorlage hier und in vielen anderen Vorlagen fehlt meine Meinung nach eine Anweisung, auf welcher Höhe sich der Text in einen Tabellenelement befinden soll: z.B. im Artikel Atlantis steht links das Feld "Bezeichnung" und rechts stehen 4 Verschiedene Namen. Ich finde das das "Bezeichnung" nach Oben im Tabllenfeld gehört und nicht in in die Mitte. Ich versuch das mal hier zu verdeutlichen: Momentan:

Bezeichnung

Atlantis
Terra Atlantus
Stadt der Vorfahren
Lantia

Wie es sein sollte:

Bezeichnung

Atlantis
Terra Atlantus
Stadt der Vorfahren
Lantia

Sieht das noch jemand wie ich? --Braeven 23:20, 5. Jun. 2010 (CEST)

Ich finde es ist bei deiner Methode einfacher zu erkennen wozu die Begriffe gehören. Von mir aus kann das geändert werden.--Stargate Fan AdminDiskussion 00:07, 6. Jun. 2010 (CEST)
Diskussion wurde nach hier verlagert --Braeven 22:12, 7. Jun. 2010 (CEST)
Dort behandelt, abgelehnt und ins Archiv verschoben. --Rene Admin - Rückmeldung 17:10, 15. Okt. 2010 (CEST)

^Kommandant[Bearbeiten]

ICh bitte darum, dass jemand noch die Zeile "Kommandant" in die Vorlage einbaut, am Besten unter "Erbauer". Ich wollte es zwar selbst tun, aber in der Vorschau sah es grässlich aus...--Heimdall-Ratskammer Sichter werden.png 17:31, 15. Aug. 2010 (CEST)