Benutzer:Hennibenni

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren07.07.1997
Über mich
Antiker Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Antiker.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Daedalus-Klasse.
Atlantis2mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Atlantis.



Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge


^Über mich

Hallo und herzlich Willkommen,ich bin der Hennibenni und du bist auf meiner Seite.(Schön,dass du den Weg hier her gefunden hast) Nun aber wieder zu mir:Ich bin ein Fan von Stargate,seitdem ich SG-1 mal im Fernsehen gesehen habe und dann mein ungesättigter Hintergrundwissenshunger auch gleich zum Stargate-Wiki geführt hat.

Ich finde,dass Jack O'Neill der coolste,beste Charakter in Stargate ist und was ich natürlich auch gern sehe ist,wenn das Stargate-Kommando irgendwelche abgefahrenen Waffen findet.

^Sachen,die ich in meiner Freizeit mache,die eher weniger etwas mit Stargate zu tun haben

  • Brickfilme,ich wollte eine zeit lang mal Stargate als Lego-Serie nachproduzieren,das wurde aber aufgegeben.
  • Schlagzeug spielen zu Phil Collins und/oder Genesis
  • Schlafen (unheimlich wichtig!!!!!)
  • In Konjunktiven reden.(Leute,die in Konjunktiven reden,gelten als Schlauer.)

Meine Top 10 Serien