Benutzer:MajorLorn/me

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Über mich

  • Ich bin ein Stargate Fan was woll jeder ist wenn er hier schreibt.
  • Ich spiele gerne Tennis
  • Ich bin Sichter, Mentor und Admin hier im Wiki.
  • Ich schreibe ab und zu gerne Geschichten.
  • Ich bin manchmal auch in der Wikipedia aktiv

Ich mag ausser Stargate :

  • Die Simpsons
  • Fluch der Karibik Filme besonders den 3 auch den 4. finde ich gut.
  • Primeval-Rückkehr der Uhrzeitmonster
  • Doctor Who VeryHappy.gif
  • Sitcoms wie zum Beispiel: Scrubs, Malcolm mittendrin und noch viele mehr
  • Herr der Ringe find ich nicht schlecht besonders den 2.
  • Déjà-vu (also den Film)
  • Fringe und Eureka
  • Und noch viele andere Sachen............

Von SG1 habe ich alle Folgen bis auf etwa 5 gesehen.

Von SGA habe ich alle Folgen gesehen.

Von SGU habe ich alle Folge gesehen und die 2. Staffel auch komplett auf Englisch.

Da ich ein Schweizer Layout benutze, kann ich keine scharfen ss schreiben. Ich suche zwar nach einer Lösung, für das Problem, habe bis jetzt noch keine gefunden, ausser einer neuen Tastatur zu kaufen, was ich aber nicht unbedingt will... Falls jemand eine andere Lösung kennt wäre, dass toll wenn er sie mit sagen könnte VeryHappy.gif

^Stargate und ich

  • Stargate Atlantis: Stargate Atlantis war die erste Serie die ich gesehen habe. Ich mag den Humor den die Serie auch antreibt aber auch sonst sind die Schauspieler auch hier klasse. Allem in allem find ich SGA eine klasse Serie. Ausserdem hoffe ich weiterhin das irgendwann doch noch der Film produziert wird.
  • Stargate Kommando SG-1: Nachedem ich auch Stargate Atlantis mochte hab ich angefangen SG1 zu schauen. Besonders die Charaktere wie, Jack O'Neill oder Daniel Jackson gefallen mir sehr gut. Ich hoffe das es die Fortsetzung doch noch geben wird. Obwohl Mitchell (Ben Browder) O'Neill nicht ersetzten kann, mag ich seine Rolle trotzdem sehr. Er ist für mich sowieso weniger ein Ersatz für RDA sondern eine neue Rolle, der seinen Job gut macht.
  • Stargate Universe: Die erste Staffel gefiel mir gar nicht sie war zwar ok aber nicht gerade toll. Es fehlte einfach das Stargate in der ersten Staffel. Allerdings schlug das Staffel Finale wieder den richtigen Weg ein und so hoffe ich das es eine gute 2. Staffel geben wird. Von der 2. Staffel bin ich begeistert und hoffe das die Serie doch noch Fortgesetzt wird. Ich finde die Ursini toll und hoffe das sie doch noch irgendwie einen Auftritt haben werden. Meine momentane Lieblingsfolge ist Hoffnung. Jedoch gefällt mir auch Trojanische List . Allerdings ist dort die Handlung zwar gut, bricht dann aber zu abrubt ab, was ich schade finde. Diese Episode hätte man auch gut in einen 2 Teiler packen können. Die letzten 4 Folgen von Stargate Universe gefallen mir mit am besten. So wie diese 4 Folgen hätten die gesamten 2 Staffeln aussehen sollen. Mit den Drohnen kam auch noch ein sehr interessanter Feind. Schade das es gerade jetzt zu Ende ist. Ich bin mir sicher das die 3. Staffel an die Erfolge von Atlantis oder SG-1 hätte anknüpfen können. Immerhin ist der Cliffhanger nicht allzu schlimm, womit das Ende doch ertragbar ist.