Benutzer:Xenor

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren03.03.1995
GeburtsortEssen
Familienstandledig
Über mich
Antiker Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Antiker.
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
DanielJacksonSmall.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Daniel Jackson.

Willkommen auf meiner Benutzerseite.
Ich bin Xenor, ein (wie ich denke Smile.gif) relativ neues Mitglied im Stargate-Wiki.

Ich find das Wiki echt genial und es ist toll, dass es sowas im Web gibt VeryHappy.gif

Ich steh total auf Stargate Atlantis, vor allem wegen der Antiker, was die alles gemacht haben, unglaublich Cool.gif


Ich war auch mal in diversen anderen Wikis aktiv, bis ich Stargate "wiederentdeckt hab" (habs früher mal geschaut und langweilig gefunden, jtz natürlich nich mehr VeryHappy.gif), kenn mich also mit dem ganzen Kram aus VeryHappy.gif
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mich einfach auf meiner Diskussionsseite an und ihr kriegt eine Antwort.
Ich antworte meistens auf meiner Diskussionsseite, wegen dem besseren Diskussions-verfolgen.
So das wars Danke fürs Lesen VeryHappy.gif und jtz weiter das Wiki durchstöbern, fang am besten hier an.