Benutzer Diskussion:Abberline

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also jetzt auf der richtigen Seite, Herzlich Willkommen.

Ich würde dir zuerst einmal das Handbuch ans Herz legen. Auch wenn ich es gerade etwas umschreibe, die wichtigsten Sachen sind dort zu finden. Schau mal in die Abschnitte StargateWiki Seiten und Vorlagen rein. Damit dürftest du dich in den Stargate Wiki schon gut zurecht finden.

Wenn du Fragen mehr zum allgemeinen bearbeiten von Artikeln hast schau dir mal die Hilfe in der Wikipedia an. Da Stargate Wiki auf der selben Software läuft (wenn auch einer etwas älteren Version 1.10 statt 1.12alpha) funktionieren die meisten Sachen die dort erklärt sind, zum Thema Artikel bearbeiten, auch hier.

Wenn du noch spezielle Fragen hast schreib mir ruhig. Ansonsten einfach ran, wir sagen dir schon wenn was nicht stimmt. Keine Angst Fehler können leicht behoben werden. -- Rene Admin - Rückmeldung 18:04, 27. Sep. 2007 (CEST)

Ich sag' auch mal "Herzlich Willkommen!" und erlaube mir, Dir den "Vorschau zeigen"-Button an's Herz zu legen, wenn Du eine Seite änderst: So kann man sich in Ruhe ansehen, ob einem gefällt, was man gemacht hat, ob noch Fehler drin sind etc. Außerdem kann ich weiter empfehlen, was ich gemacht habe: einfach einiges abgegucken. Ich habe mir den Quelltext von Seiten angesehen, wo drauf war, was ich machen wollte (z.B. Tabellen, Textformatierungen usw.) und es dann nachgemacht. Viel Spaß! --Salmalin 23:05, 27. Sep. 2007 (CEST)

^Unterschrift[Bearbeiten]

Wenn du einen Beitrag auf einer Diskussionsseite etc. unterschreiben möchtest, verwende bitte immer dieses Zeichen aus der grauen Box: -- ~~~~.
So kann jeder erkennen, dass der Beitrag von dir stammt. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 07:20, 29. Jul. 2009 (UTC)