Benutzer Diskussion:Ascher

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Ascher, ich hab gesehen, das du auf der Stargate Universe Seite ein Hand voll Fehler berichtigt hast:

Ist gut gemeint, aber das ist eine Diskussionsseite bei denen Aussagen anderer nicht verändert werden sollten. Daher setze ich das wieder zurück. --Braeven 18:30, 29. Jan. 2008 (CET)

okay, dann ist gut. Wusst ich nicht. Jetzt bin ich ja schlauer^^ --Ascher 20:35, 29. Jan. 2008 (CET)

^Stargate Empire[Bearbeiten]

Ich habe deinen Artikel Stargate Empire in den neuen Namensraum Fanprojekt verschoben. Die Adresse lautet also jetzt Fanprojekt:Stargate Empire. Die Begründung dafür findest die in der Diskussion zu diesem Thema auf der Wiki Diskussions Seite. Hier nur kurz: Stargate Empire ist kein Bestandteil des offiziellen Stargate Geschichte. Daher darf es nicht im Hauptnamens Raum des Wiki stehen. Damit diese Fanprojekte trotzdem in Stargate Wiki aufgenommen werden können wurde ein extra Namensraum Fanprojekt angelegt. In diesem Namensraum darf jedes Fanprojekt auf einer Seite beschrieben werden. -- Rene Admin - Rückmeldung 17:34, 3. Feb. 2008 (CET)

Anscheinend spielst du ja Stargate Empire. Wie heißt du denn da? -- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 18:45, 26. Feb. 2008 (CET)
Ich heiße da Ascher und bin momentan immer unter den Top40, wie heißt du? --Ascher 19:42, 26. Feb. 2008 (CET)
Hab gesehen, du bist schon zeimlich gut xD. Weil wir wollten einen Clan aufmachen, aber du bist ja schon in einem... -- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 19:44, 26. Feb. 2008 (CET)
Da hast du ja recht, aber ich helf euch ja trotzdem, hab ich ja versprochen! -- Ascher 21:45, 26. Feb. 2008 (CET)

Die Seite wurde gelöscht und durch Fanprojekt:Gate-Empire ersetzt. Bitte korrigiere das auf Deiner Benutzerseite. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:00, 4. Mär. 2012 (CET)

Wurde jetzt getan--Naboo N1 Starfighter 23:35, 17. Jun. 2012 (CEST)