Benutzer Diskussion:Atarme

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachmal,
bist du im Moment gedopt oder sowas?
Du bist ja im Moment fleißiger als die Polizei erlaubtVeryHappy.gif
weiter so! --Braeven 10:19, 24. Aug. 2007 (CEST)

Danke für die Blumen, hab vor kurzem meine Ausbildung beendet
und muss jetzt die viele Freizeit irgentwie nutzen. Ich dachte das hier
wäre sinnvoller als ein Amok-Lauf.VeryHappy.gif -- Atarme 10:24, 24. Aug. 2007 (CEST)

Damit Dein Fleiß auch seine volle Wirkung hat, schreib' doch bitte die Quellenangaben dazu, wenn Du Informationen ergänzt. In die Kategorie:Mensch (sonst) hast Du gerade ein paar interessante Details eingefügt, von denen ich gerne wüsste, wo sie herkommen (außerdem sind ja Quellenangaben das A und O dieses Wiki). Danke! --Salmalin 13:39, 6. Sep. 2007 (CEST)

^Vorlagen Meister[Bearbeiten]

Ich habe gerade gesehen du hast den Vorlagen Meister eingebunden. Gib mal Rückmeldung bitte, hat es funktioniert oder gab es Probleme? Vielen Dank

-- Rene Admin - Rückmeldung 15:28, 9. Okt. 2007 (CEST)

^Edit on Userpage[Bearbeiten]

Ich war mal kurz so frei den Link auf das Portal:Objekte zu testweise entfernen, da es einen Systemfehler im Bezug auf doppelte Weiterleitung gibt und dieser Link als ebensolche Weiterleitung angezeigt wurde--Naboo N1 Starfighter 22:03, 17. Apr. 2012 (CEST)