Benutzer Diskussion:Der Antiker/Aktuell

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist 18:32, nicht "es sind". Bitte korrigieren. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:27, 10. Aug. 2010 (CEST)

Übrigens würde ich "Uhr" hinter die Uhrzeit setzen, ich habe etwas gebraucht... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:28, 10. Aug. 2010 (CEST)
Habs hinzugefügt, Danke.--☯Der Antiker☯ 20:51, 10. Aug. 2010 (CEST)
OK. Gern geschehen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 21:00, 10. Aug. 2010 (CEST)

Beim Zitat lautet das anders:

Eli: This is not good.
James: Oh - turn not to panic...
Eli: experience tells me that this is a very good time to panic!



Rush: Ulimately, I controll the ship.
--~~~~

--Col. o'neill (Diskussion) 20. August 2010, 18:16 Uhr (Signatur nachgetragen von Der Antiker)
Du hast ja anscheinend deine Englischkenntnisse aufgepept. This is a very good time to panic!VeryHappy.gif Aber dennoch muss ich dir wiedersprechen. Ich hab mir den Trailer erneut angesehen und beide mahle hab ich meine Version gehört: Eli....good time for (du sagst da kommt to hin) panic! Rush:Are too go playing (da sagst du Ulimately) I control the ship! Kuck dir nochmal die Stellen im Video an und pass besonders bei der Stelle mit Rushs Zitat wenn man da genau hinhört kommt in seinem Satz playing for.--☯Der Antiker☯ 20:56, 20. Aug. 2010 (CEST)
Wieso aufgepeppt, wenn es so schon vorhanden ist?VeryHappy.gif No, this isn't a moment to panic. Also, Eli sagt mMn schon to panic. Und was macht dein Rush-Satz bitte für einen Sinn? Ulimatly(Arrow-right.pngLetztenendes, schließlich usw.) macht da mehr Sinn. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 21:02, 22. Aug. 2010 (CEST)
Deutsche Sprache schwere Sprache. Man darf nicht vergessen das man auch beim Übersetzen manchmal andere Wörter einsetzten muss. Das weiß ich zu gut (blöder EnglischunterrichtVeryHappy.gif).--☯Der Antiker☯ 21:01, 24. Aug. 2010 (CEST)

Nein, das ist schon wie ich sagte ultimatly. Arrow-right.png SGU_02x06SGU 2x06 Der Test, außerdem macht dein Satz keinen Sinn, wie ich ebenfalls bereits sagte. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:20, 5. Nov. 2010 (CET)

Lass mich doch auch mal Glück haben. War klar das das Falsch ist, da ich das Wort aufgeschrieben habe, wie es sich angehört hat. Ich wollte doch nur einmal recht haben..Sad.gif...VeryHappy.gif--☯Der Antiker☯ 19:26, 5. Nov. 2010 (CET)

^Video[Bearbeiten]

Ooooh - sehr cooles Video. Bin begeistert. Leider lädt mein Firefox manchmal kurz zwischen drin, was zu Lücken führt, aber das Video ist gut - nicht nur, weil ich ein Linkin park-Fan bin... VeryHappy.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:04, 6. Sep. 2010 (CEST)

Ich hab übrigens mal ein bisschen Werbung gemacht VeryHappy.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:38, 6. Sep. 2010 (CEST)
Gute Werbung und gute Videos hast du dort reingestellt.. Ich bin auch ein großer Linkin Park - Fan und das ist auch zugleich mein lieblings Lied von denen, als ich das mit den SGU Szenen sah wollte ich das unbedingt hier reinsetzten, ach und....Danke für die Werbung.VeryHappy.gif --☯Der Antiker☯ 13:56, 6. Sep. 2010 (CEST)
Ich glaub du kriegst Konkurenz...Aber keine Sorge ich werde dir weder die Videos Stehlen, noch die selben Videos reinsetzen.--☯Der Antiker☯ 15:11, 6. Sep. 2010 (CEST)
Würde mir nichts ausmachen, wenn du die selben Videos wie ich einbindest. Ich habe übrigens den Trailer "Edge of Existence" auch bei mir eingebunden - ich hoffe das macht DIR nichts aus. Übrigens ist New Divide auch eins meiner Linkin-Park-Lieblinge, zu denen mittlerweile auch The Catalyst gehört. VeryHappy.gif--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:40, 7. Sep. 2010 (CEST)
Naja wie ich sehe bindest du zum „größten Teil“ nur Trailer ein, die die nächsten SGU-Folgen ansagen, die ich wiederum nicht reinsetzen, denn ich habe mich auf die Musikvideos spezialisiert. The Catalys von Linkin Park muss ich mir erst noch ein paar Male anhören, da mir das Lied noch nicht so ganz gefällt (ist bei mir immer so).VeryHappy.gif--☯Der Antiker☯ 17:19, 7. Sep. 2010 (CEST)

Ich war ebenfalls mal so Frei über dein Hauptvideo ein bissjen Werbung zu machen (die ich ohnehin schon auf vielen Seiten verbreitet habe).--☯Der Antiker☯ 16:10, 9. Sep. 2010 (CEST)


Neues Video - neuer Komentar: Sehr gut - aber nicht selbst erstellt, oder? Denn dann musst du den Urheber um Erlaubnis fragen. Übrigens stoppt bei mir das Video irgendwo in der Mitte. Jetzt weiß ich auch, wieso mir der Soundtrack so bekannt vorkam: Der (tolleVeryHappy.gif) Film Inception hatte denselben Soundtrack. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:30, 11. Sep. 2010 (CEST)

Nene, das ist nicht von mir, ich werde irgendwann mal eins machen. Das ist von Joseph Mallozis Blog mit der Unterstützung von SyFy hat er es auf YouTube hochgeladen.--☯Der Antiker☯ 20:56, 11. Sep. 2010 (CEST)

Kann es sein, das die Musikvideos zwei und sechs Musik vom Film Avatar enthalten? Hört sich etwas so an. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:35, 27. Sep. 2010 (CEST)

Mhh kann sein, aber in Avatar kam keine Musik wie diese vor, wenn ich mich nicht irre. Die Musik die dort lief klang teilweise so ähnlich.--☯Der Antiker☯ 17:40, 27. Sep. 2010 (CEST)

^Spoiler[Bearbeiten]

Bitte entferne doch die Spoiler von der Seite. Es gibt nichts mehr, was entsprechend gekennzeichnet werden müsste. Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:05, 9. Jun. 2011 (CEST)