Benutzer:Der Antiker/Aktuell

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
QSicon öde.png
Dieser Benutzer ist Unterschiedlich inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Im Moment fällt mir nichts ein, was ich noch bearbeiten könnte. :) Versuche aber zwischendurch mal was zu finden!

Letzte Aktualisierung: 22:11, 9. Juni 2011


Herzlich Willkommen auf Der Antker/Aktuell
Pfeil blau.svg Hinweis
SchlossIcon.svgDiese Seite ist wegen einiger Probleme für eine gewisse Zeit stillgelegt. Für genaueres wende dich bitte an den Besitzer dieser Seite.SchlossIcon.svg
Es ist 17:56 Uhr und hier sind die Nachrichten:
  • Der Antiker hat eine neue Themengruppe erstellt. Alle die gerne Mitglied dieser Gruppe werden wollen, sind herzlich eingeladen sich auf der Gruppenseite einzutragen.Smile.gif
  • Der Antiker erstellt unter Der Antiker/Luzianer-Allianz den Artikel, damit dieser als vollwertiger Artikel in der exellenten Reihe aufgenommen werden kann.

Zitat der 2. Staffel (aus der 2. SGU Staffel):

„Just another day in outer space!“
— Eli
(SGU_02x01SGU 2x01 Intervention)

Infos über SGU: Staffel 2

Seit dem 29.09 läuft die 2. Staffel wöchentlich in Amerika

  • Es wird in der 2. Staffel mehrere Verwundete geben, zudem es direkt in der zweiten Folge einen herzergreifenden Tod eines Nebencharakters geben wird.
  • In der 2. Staffel wird es mehr Aktion geben.
  • Rush wird in einer Folge auf Rachefeldzug gehen, da man Amanda Perry getötet hat…
  • 2 Außerirdische Rassen werden sich einen heftigen Weltraum Kampf liefern werden, zudem auch die Destiny verwickelt sein wird.
  • Zudem wird sich Telford vom Rest der Besatzung trennen müssen, aber das war noch lange nicht sein letzter Auftritt…
  • In einer Folge, erfährt und sieht man die zurückgebliebenden Menschen, da sie dachten, sie könnten auf einem Planeten, der von einer hochentwickelten Rasse erschaffen worden war, besser überleben zu können.
  • Die Liste der Nebencharakter wird sich bis zum Ende der 2. Staffel dramatisch reduzieren.
  • Nachdem die ersten Bilder der 2. SGU Staffel auf Gateworld.net veröffentlicht wurde, gibt es nun ein klares Bild von Ginn. Wie man im SGU-Trailer sieht wird sich Eli in eine Frau mit roten Haaren verlieben, die anscheinend beide Gefühle für den jeweils anderen entwickeln. Nun ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das die Frau in die Eli sich verliebt Ginn ist. Doch ob dies nur eine Fase ist, um der Gefangenschaft zu entrinnen, oder ob dies echte Gefühle sind, wird sich noch zeigen…

Vermutungen und Gerüchte über SGU: Staffel 2

  • In den letzten Folgen soll es angeblich zu einem Verlust bei den Hauptdarstellen kommen, ob und wann dies bezüglich villeicht geschehen soll sind derzeit keinerlei Infos bekannt.