Benutzer Diskussion:Dethtenai

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gruß
A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:01, 25. Mär. 2010 (CET)

Bitte füge anstatt der Infobox Person die Infobox Benutzer auf deiner Benutzerseite ein, da die Infobox Person nur für Charaktere gedacht ist.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:53, 26. Mär. 2010 (CET)
Bitte entferne nicht einfach irgendwelche Teile von Diskussionen (siehe Hilfe:Diskussionen). Besonders die Willkommens-Vorlage ist für Neulinge sehr nützlich.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 10:14, 27. Mär. 2010 (CET)

^Mentor[Bearbeiten]

Ich stehe dir sehr gerne als Mentor zur Verfügung. Du hast auf deiner Benutzerseite geschrieben, dass du dich hier noch überhaupt nicht auskennst. Deshalb würde ich dir emfehlen die Hilfe mal durch zu lesen und ggf. Fragen an mich zu stellen.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 21:59, 25. Mär. 2010 (CET)

Da du die Vorlage:Wird im Mentorenprogramm betreut eben von deiner Benutzerseite entfernt hast, wollte ich mal wissen, ob du keinen Mentor mehr brauchst und dich mittlerweile so zurecht findest, oder ob dich der Kasten auf der Benutzerseite nur gestört hat?
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:12, 26. Mär. 2010 (CET)
Das Problem hat sich dann ja auf meiner Diskussion erledigt.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:53, 26. Mär. 2010 (CET)

^Mentorenprogramm[Bearbeiten]

Hallo Dethtenai.

Wir haben hier vor längerer Zeit mal beschlossen, Mentorverhältnisse von seit mindestens zwei Monate inaktiven Mentees zu beenden, da nicht davon ausgegangen werden kann, dass diese "Starthilfe" dann noch vonnöten ist. Zu diesen inaktiven Mentees gehörst auch Du und aus diesem Grund habe ich die Mentee-Box von Deiner Benutzerseite entfernt.

--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:39, 15. Apr. 2012 (CEST)