Benutzer Diskussion:LordSaddler

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo und herzlich willkommen im Stargate-Wiki!
Wenn du auf Diskussionsseiten Beiträge machst, möchte ich dich hiermit bitten, immer, bevor du auf Seite abspeichern gehst, auf das -- ~~~~ zu klicken. So steht hinter deinem Beitrag dein Benutzername mit einem Link auf deine Benutzerseite. Außerdem Datum und Serverzeit zum Zeitpunkt der Bearbeitung. Das ist also deine Unterschrift.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich mit den Vorlagen und Regeln zum Schreiben hier vertraut zu machen.

Für Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich, stell deine Frage im Wiki-Forum, frag den Administrator oder wirf einen Blick ins Handbuch. VeryHappy.gif -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:08, 1. Jul. 2009 (UTC) (so sieht das -- ~~~~ bei mir aus.)

^kl. Korrekturen[Bearbeiten]

Moin! Zwei kleine Sachen: wenn du Rechtschreibfehler u.ä. korrigierst, dann klick bitte in das Kästchen „Nur Kleinigkeiten wurden verändert“ über dem Button für „Seite speichern“. Das sorgt dafür, dass die Änderungen entsprechend gekennzeichnet werden. Die kann man dann in den Letzten Änderungen gezielt ausblenden. Und bitte Rechtschreibfehler nur in den Artikel und eigenen Diskussionsbeiträgen korrigieren, nicht in alten Diskussionen. Danke! -- Fabian Ψ 16:20, 15. Jul. 2009 (UTC)

^Bearbeitung von 'Stargate - Der Film'[Bearbeiten]

Hallo LordSaddler, ich möchte dich fragen, ob deine Bearbeitungsmarkierung für Stargate - Der Film noch aktuell ist? Da tut sich nämlich nichts. Von daher habe ich die Bearbeitungs-Deadline für nächsten Monat angesetzt. Wenn der Artikel bis dahin nicht fertig überarbeitet wurde, muss die Markierung raus. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 21:13, 15. Sep. 2010 (CEST)


Fals du noch ran bist, Füge ein Bild der Gizeh Kartusche ihn zu. Gruß Asmodin--80.152.167.214, 07:22, 20. Sep. 2010 (Signatur nachgetragen von MajorLorn)

^Entzug der Sichterrechte[Bearbeiten]

Hallo,
da dein letzter Edit vor über drei Monaten war, habe ich dir die Sichterrechte entzogen. Diese Grenze wurde in diesem Meinungsbild festgelegt. Falls du wieder aktiv sein solltest und es auch eine Weile danach wieder bist, kannst du die Rechte wieder erwerben.
--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:44, 23. Dez. 2010 (CET)