Benutzer Diskussion:Master03

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche


^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate Wiki, Master03!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem bei uns angemeldet hast und möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen. Ich begrüße es, dass du helfen möchtest unser Wiki zu erweitern und zu vergrößern. Wenn du lernen möchtest, wie man einen Artikel bearbeitet, hilft dir das Tutorial. Erweiterte Hilfestellung bietet das Handbuch.
Wenn du gerne mithelfen möchtest, aber nicht weißt, wo du dich einbringen kannst, möchte ich dir das Autorenportal ans Herz legen. Dort sind viele unvollständige Artikel aufgeführt, die darauf warten vervollständigt zu werden. Wir können jeden Schreiber gebrauchen. Sei mutig!
Wenn du im Umgang mit der Wiki-Software und dem Schreiben von guten Artikeln noch etwas unerfahren bist, kann dich ein Mentor begleiten, der dir bei den ersten Schritten hilft.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der Administratoren. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier. Ich stelle mich dir darüber hinaus gerne als Mentor zur Verfügung.

Wenn Du Stargate Wiki sagen willst, was Du davon hältst, gib uns hier ein Feedback, nähere Informationen findest Du auf der Seite.

Gruß
Hammond Diskussion 11:18, 7. Nov. 2011 (CET)

^IP entfernen?[Bearbeiten]

Du hast Dich ja offenbar angemeldet, um die IP nicht da stehen zu lassen. Diese ist nun (nur) noch in der Versionsgeschichte angezeigt, aber auch von dort kann man sie entfernen. Soll ich das tun? --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 17:51, 7. Nov. 2011 (CET)

Ja, bitte :)--Master03, 18:04, 7. Nov. 2011 (CET) (Signatur nachgetragen von Naboo N1 Starfighter)
Auch wenn du jetzt angemeldet bist, die Signatur ist trotzdem Wichtig, nur dieses mal ist deine IP nicht sichtbar. Und noch zum Hinweiß: Deine IP- ist dennoch noch im Löschlogbuch und unter den Letzten Änderungen zu sehen. Inden letzten Änderungen verschwindet sie aber mit der zeit von selbst--Naboo N1 Starfighter 18:17, 7. Nov. 2011 (CET)
Nö, in den Letzten Änderungen dürfte das nach Update nicht mehr drinstehen. War ein bisschen blöd (viele, viele an sich unschuldige Änderungen verstecken müssen...Mad.gif), aber jetzt ist die IP weg. Bei sowas künftig bitte früher einfach Bescheid sagen, dann muss sowas nicht sein... --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 18:28, 7. Nov. 2011 (CET)
Du vergist die von mir gelöschte IP-Diskussionsseite, aber anscheinend kann man Logbuscheinträge auch verstecken wie ich gerade gesehen habe--Naboo N1 Starfighter 18:31, 7. Nov. 2011 (CET)
Die gelöschte IP-Disk. wird man so aber nicht wirklich finden, weil niemand ohne Anhaltspunkt danach suchen wird. Und ja: Admins können Versionen auch (ggf. auch nur den Bearbeiter oder den Kommentar) verstecken und diese einsehen, Oversighter können dasselbe, nur nochmal einen Stock höher: Sie können etwas so verstecken, dass nur Oversighter es einsehen können... --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 18:44, 7. Nov. 2011 (CET)
Ist jetzt auf jeden Fall aus dem Löschlogbuch entfernt--Naboo N1 Starfighter 18:49, 7. Nov. 2011 (CET)

Vielen Dank! Tut mir Leid das mit der IP und Signatur, ich finde mich in diesen Wiki-Interfaces leider kaum zurecht. Ein "Antworten" Knopf wäre echt toll haha --Master03 00:34, 10. Nov. 2011 (CET)

Wenn du dich noch nicht so richtig aushennst hier, kann dir ja ein Mentor zur Seite stehen. Ich würde mich dafür zur Verfügung stellen.--Hammond Diskussion 13:20, 10. Nov. 2011 (CET)