Benutzer Diskussion:Noj

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen auf StargateWiki, ich hoffe wir bekommen noch mehr Hilfe und die Leere des (Wiki-)Raums füllt sich bald mit Inhalt.

René

-- Admin 21:36, 27. Dez 2005 (CET)

Wenn du dich mehr um SG-1 kümmerst, warum nicht ist doch super. Wo wir gerade dabei sind die Seite SG-1 könnte etwas Hilfe gebrauchen. Ist doch gut wenn nicht alle das selbe machen. Der neue Mitarbeiter Ayin kümmert sich zB gerne um die kleinen Schreibfehler, das ist etwas was mir garnicht so liegt.

Dein Hinweis zur UseNet Gruppe werde ich gerne noch mal aufgreifen. Habe ja die Wiki schon in der FAQ aber einmal mehr kann nicht schaden.

-- René 22:42, 21. Aug 2006 (CEST)

^Quelle gesucht[Bearbeiten]

Hallo Noj, es ist die Frage aufgekommen, woher die Info kommt, dass Jack O'Neill zum Militär kam, weil er vor Gericht vor die Wahl gestellt wurde (s. Anfang im Militär). Laut Versionsgeschichte hast Du das einefügt, deshalb die Frage, ob Du noch weisst, wo Du das gefunden hast? Grüße, --Salmalin 14:14, 5. Sep. 2007 (CEST)