Benutzer Diskussion:Pandora

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Kritik[Bearbeiten]

Hallo,
Ich habe bemerkt, dass du SGU_01x03SGU 1x03 Rettung für die Destiny bearbeitet hast. Da Spekulationen aber nicht in die Artikel gehören, würde ich dich bitten immer die dazugehörigen Diskussionsseiten zu benutzen. Wenn du einen Artikel editierst solltest du in Zukunft besser die Vorschau benutzen, da die Spezial:Letzte Änderungen-Seite sonst mit deinen Edits überschwemmt wird. Beste Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:52, 11. Okt. 2009 (CEST)

^Info-Box[Bearbeiten]

Hallo, Ich würde dich gerne bitten auf deiner Seite eine richtige Info-Box reinzusetzen dardurch wird deine eite direckt Interseesanter.

Code:

{{Infobox Benutzer

| notoc =

| Bild =

| Geschlecht =

| Nationalität =

| Geboren =

| Geburtsort =

| Familienstand =

| Angehörige =

| Like =

lg --☯Der Antiker☯ 14:42, 24. Apr. 2010 (CEST)

Wenn du dir mal den Quelltext angucken würdest, wirst du sehen, dass der Code bereits vorhanden ist. Nur die meisten Parameter wurden nicht ausgefüllt. Dazu kannst du aber niemanden zwingen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:49, 24. Apr. 2010 (CEST)
Arbeite da im moment noch dran... --Pandora 23:33, 24. Apr. 2010 (CEST)

^Vorlagenkorrekturen auf Deiner Benutzerseite[Bearbeiten]

Ich habe gerade auf Deiner Benutzerseite die drei Like-Vorlagen durch die normale Vorlagensyntax ersetzt, das spart Platz und so erhält die Vorlageneinbindung auf Deiner Benutzerseite immer die Neuerungen die Vorlage selbst, anstatt wie vorher auf nicht vorhandene Kategorien und Dateien zu verweisen. Zudem habe ich in Deiner Navigation die Links korrigiert, damit sie fest zu Deinen Seiten gehen und nicht zu denen eines anderen Benutzers. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:58, 11. Jan. 2013 (CET)