Benutzer Diskussion:Rene/Probleme 1.16

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Könntest du Usertag einfügen es können nähmlich nur Admins die Seite bearbeiten. Danke und Gruss --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 19:02, 23. Sep. 2010 (CEST)

Die Seite kann sogar von IPs bearbeitet werden. Erst mal testen ... Cool.gif --Rene Admin - Rückmeldung 20:22, 23. Sep. 2010 (CEST)
Rene es stimmt was MajorLorn sagt: Auch ich hab keinen Zugriff auf die Seite, nur auf den Quelltext. Also teste dus mal..--☯Der Antiker☯ 21:19, 23. Sep. 2010 (CEST)
Ich habe es getestet, ich kann als IP auf die Seite schreiben. Was ich natürlich nicht getestet habe ist ob ich auch als "normaler" Benutzer darauf zugreifen kann. Das werde ich aber jetzt mal nachholen. Wenn das nicht geht ist es ein Fehler in der Erweiterung, da das usertag <user>**</user> bereist auf der Seite steht. --Rene Admin - Rückmeldung 21:37, 23. Sep. 2010 (CEST)
Öh..du weißt schon das in <user></user> der Name des jeweiligen Benutzers der auf die Seite zugriff haben soll rein soll, denn ohne einen Namen funktzioniert der Code nartürlich auch nicht.--☯Der Antiker☯ 21:41, 23. Sep. 2010 (CEST)
Keine Sorge ich weiß wie die von mir geschriebene Erweiterung funktioniert. Du kannst dir ja mal die Beschreibung durchlesen Benutzer:Rene/SGPack#PageProtection, während ich den leider im Programm vorhandenen Fehler behebe. Merkwürdig das dieser Fehler noch keinem Aufgefallen ist. Eigentlich sollte ** die Seite für alle zum schreiben freigeben und * nur für Benutzer. Leider ist es so das ** nur für IPs freigibt. Aber das behebe ich gleich. --Rene Admin - Rückmeldung 21:45, 23. Sep. 2010 (CEST)
Jetzt hab ich zugriff.--☯Der Antiker☯ 21:48, 23. Sep. 2010 (CEST)
Schön, übrigens hätte es anders auch nicht funktionieren können da ich sonst die Name aller Benutzer hätte angeben müssen. --Rene Admin - Rückmeldung 21:52, 23. Sep. 2010 (CEST)
So jetzt funktioniert es richtig. Bei ** haben sowohl IP als auch Benutzer Zugriff. --Rene Admin - Rückmeldung 21:59, 23. Sep. 2010 (CEST)