Benutzer Diskussion:Richy O'Neill

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen! Ich will nichts an deiner Benutzerseite ändern, deshalb hier die Info: So geh'n übrigens externe links: Reutlingen (einfache eckige Klammern, und der Text, der auf der Seite dann als link erscheinen soll nach einem Leerzeichen hinter den link in die Klammer). Cool.gif --Salmalin 12:49, 7. Mai 2008 (UTC)

Danke--Richy O'Neill 13:59, 15. Mai 2008 (UTC)

^Schutz der Persönlichkeitsrechte[Bearbeiten]

Hallo Richy O'Neill,

du hast vor einiger Zeit hier im Wiki umfassende persönliche Daten (einschließlich deines Benutzerbildes) von dir veröffentlicht. Ich bitte um kurze Rückmeldung deinerseits, ob dies immer noch gewünscht ist.--Jack ONeill 21:29, 28. Jul. 2013 (CEST)

Da ich vermute, dass Du meine Antwort hier nicht gesehen hast, hier nochmal: Die Datei wurde gelöscht. Accounts selbst kann man nicht löschen, aber wenn wir Deine Benutzerseite löschen, können normale User die damals eingegebenen Daten auch nicht mehr über die Versionsgeschichte einsehen. Soll die Seite also auch gelöscht werden? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:13, 30. Jul. 2013 (CEST)

Ich bitte darum--Richy O'Neill 17:17, 30. Jul. 2013 (CEST)
Okay.svg Erledigt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:36, 30. Jul. 2013 (CEST)