Benutzer Diskussion:Rubatuba

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf meiner Diskussionsseite[Bearbeiten]

Ich freue mich immer über Beiträge.

^Dateiaustausch[Bearbeiten]

Ich hab gerade einen Dateiaustausch auf Deiner Benutzerseite durchgeführt, also eine gelöschte durch eine vorhandene ersetzt. Ich hoffe das stört Dich nicht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:20, 17. Mai 2012 (CEST)

^Signatur[Bearbeiten]

Es bringt nur etwas, [[:Benutzer:Rubatuba/sig]] einzubinden, wenn Du die Seite bzw. entsprechende Signatur auch angelegt hast. Siehe im Handbuch für detaillierte Infos und Anleitung zum Signatur-basteln. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:21, 25. Okt. 2012 (CEST)


^Vorschaufunktion[Bearbeiten]

Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am Artikel „Diskussion:F-302“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionenliste für die Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:Bearbeiten nützlich sein.

Viele Grüße, Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:21, 25. Okt. 2012 (CEST)

^Vorlagenkorrektur[Bearbeiten]

Bitte ersetze auf Deiner Benutzerseite die Vorlage:Like Puddle-Jumper durch die korrekt geschriebene Vorlage:Like Puddle Jumper. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:28, 3. Jan. 2013 (CET)

Ich würde sagen über zwei Wochen war genug Zeit. Ich habe die Korrektur gerade selbst vorgenommen. Ich hoffe es stört Dich nicht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:06, 18. Jan. 2013 (CET)