Benutzer Diskussion:Schneider

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archiv 1


^Baustellen Artikel[Bearbeiten]

Könntest du bitte die Baustellen Artikel Box aus deinem Artikel entfernen. Du brauchst dei Box nicht da der Artikel sich in deinem Benutzerraum befindet es iritiert sonst ein wenig. Danke und Gruss.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 16:19, 3. Jun. 2010 (CEST)

jetzt besser? -- Schneider 16:30, 3. Jun. 2010 (CEST)

Ja Danke.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 16:33, 3. Jun. 2010 (CEST)

^Maßangaben[Bearbeiten]

Hallo Schneider,

darf ich fragen, welche Quellen du für die Maßangaben der BC-304 zu Rate gezogen hast? Weil wir erst kürzlich hier eine Diskussion zu dem Thema hatten.--Jack ONeill 22:22, 8. Okt. 2010 (CEST)

ich hab sie aus dem früheren BC-304 artikel und aus einer Fansite.--Schneider (Diskussion) 09. Oktober 2010, 21:06 Uhr (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

^Datei-Uploads[Bearbeiten]

Ich möchte dich bitten beim Hochladen von Dateien auf einige Dinge zu achten. Zuallererst liegt die Lizenz bei Episodenscreenshots bei MGM, daher bitte die Vorlage {{BildMGM}} verwenden. Auch ist es sinnvoll die Quelle der der Datei anzugeben, dazu am besten die Vorlage {{Ep|Serienkürzel|Episodencode}} verwenden. zudem solltest du das Bild passenden Kategorien hinzufügen, besonders wichtig ist dabei die Episodnkat [[Kategorie:Medien <Serienkürzel> <Episodencode>]]. Siehe dazu auch Hilfe:Kategorien. Ich möchte dich auch bitten das in der Datei:Womack.PNG nachzuholen--Naboo N1 Starfighter 20:58, 27. Apr. 2012 (CEST)

Kannst du die Datei bitte löschen, denn den Screenshot habe ich schon vor ner ganzen Weile gemacht und weis nicht mehr welche Episode. Habe nen neuen Hochgeladen, mit Episodenangabe und MGM. --Schneider 21:31, 27. Apr. 2012 (CEST)
Ist gelöscht--Naboo N1 Starfighter 21:59, 27. Apr. 2012 (CEST)
Nachtrag: Und bitte die Kategorie nicht vergessen, ich habe es mal nachgeholt--Naboo N1 Starfighter 22:02, 27. Apr. 2012 (CEST)

^Benutzer:Schneider/BC-304[Bearbeiten]

Da habe ich mal eine Datei ausgetauscht, da die eigentliche gelöscht wurde. Ich hoffe, es stört Dich nicht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 08:36, 28. Apr. 2012 (CEST)

^Dateiinfos[Bearbeiten]

Ich weise mal darauf hin, dass Du als Uploader verpflichtet bist, Beschreibung und Urheber anzugeben. Lies Dir am Besten den Uploadtext mal durch oder wirf einen Blick ins Handbuch. Konkret geht es um Datei:MacKenzie.PNG und Datei:Womack und Pendergast.PNG. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:12, 1. Mai 2012 (CEST)

Ich habe Screenshots aus der Episode SG1 8x10 gemacht. Ich habe die Episode als Quelle angegeben und dass MGM die Rechte dazu hat. Ich bräuchte mal bitte ein Link zum Handbuch --Schneider 17:17, 1. Mai 2012 (CEST)
Hilfe:Handbuch wenn du meinst. Der Link ist aber sowieso links im Hauptmenü--Naboo N1 Starfighter 17:31, 1. Mai 2012 (CEST)
Vielen Dank. Falls noch weitere Fragen bestehen sollten, bin ich am besten über den Chatroom der Stargate Wiki zu erreichen ;)mfg --Schneider 17:33, 1. Mai 2012 (CEST)
Konkret meinte ich Hilfe:Medien. Und im Uploadtext steht auch, dass bei Stargate-Medien "siehe Lizenz" als Urheber eingetragen werden soll. Außerdem hast Du das erste Bild vergessen. Hab ich jetzt mal nachgetragen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:40, 1. Mai 2012 (CEST)
Du bist im Chat? Als wer?--Naboo N1 Starfighter 17:48, 1. Mai 2012 (CEST)
Hab ich doch geschrieben. Ich habe meinen Namen im Chan geschrieben --Schneider 17:52, 1. Mai 2012 (CEST)