Benutzer Diskussion:Werter03886

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Löschen der Diskussion[Bearbeiten]

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass du den Inhalt deiner Diskussionsseite gelöscht hast, was du auch darfst, aber üblicherweise Archivieren wir so etwas hier. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, da du gerade online bist. --D5B Offline - Diskussion 12:45, 20. Mai 2013 (CEST)

Danke für den Hinweis :) --Werter03886 12:46, 20. Mai 2013 (CEST)

^Bild-Upload[Bearbeiten]

Ich wollte an dieser Stelle direkt mal sagen, dass ich geradezu begeistert davon bin, wie gut Du die ganzen Förmlichkeiten wie Beschreibung, Lizenz, Quellangabe etc. beim Bild-Upload gerade beachtet hast. Auch der Name ist gut (jpg ist durch die geringere Dateigröße zwar etwas vorteilhafter als png, aber das ist alles andere als schlimm). Das einzige, was noch gefehlt hat waren die Kategorien, die ich eben noch hinzugefügt habe. Siehe dazu auch Hilfe:Kategorien#Kategorisieren von Medien. Ansonsten: Super - weiter so! --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:06, 3. Nov. 2013 (CET)

Werd ich beim nächsten mal beachten --Werter03886 17:09, 3. Nov. 2013 (CET)