Cole (SGA 2x18)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verweis.png Dieser Artikel beschreibt Soldaten Sergeant Cole, der auf Atlantis stationiert ist. Die Ärztin Doktor Cole findet man unter Cole (SGA 3x17), die Wissenschaftlerin aus Stargate Kommando SG-1 unter Cole (SG1 1x13) und Cole von der Destiny-Besatzung unter Cole (SGU).
Cole.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg[1]
Gestorben2006[2]
OrganisationAtlantis-Expedition SGA-Logo-klein.png
RangSergeant
Erster AuftrittSGA_02x18SGA 2x18 Michael
DarstellerDouglas Chapman
Sprecherunbekannt
Sergeant Cole ist ein amerikanischer Soldat und war 2006 auf Atlantis stationiert.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

2006 wurde der Sergeant als eine Wache von Michael Kenmore eingeteilt. Als Michael ausbricht, macht er sich auf die Suche nach ihm. Als er ihn findet, will er ihn mit einem Wraith-Blaster betäuben, doch Michael ist schneller und schießt auf ihn und er stirbt. Michael bereut das später sehr.[2]

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. Das sieht man an der USA-Flagge an seiner Uniform.
  2. (+) 2,0 2,1 SGA_02x18SGA 2x18 Michael