Diskussion:Acastus Kolya

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

Ich habe eben auf dieser Seite (http://www.gateworld.net/atlantis/s5/515.shtml) gelesen, dass Kolya anscheind doch nicht tot ist. Sollte man das in den Artikel einarbeiten? -- Speedy-n4tor 14:02, 8. Nov. 2008 (UTC)

Also ich würde zumindest warten bis die Folge gelaufen ist. Es ist ja nicht klar ob es wirklich der echte Kolya ist. Es könnte ein Klon, eine gute Maske oder zB eine Person aus einem anderen Universum bzw. anderer Zeit sein. Dann natürlich als Spoiler, aber das ist dir ja schon klar. -- Rene Admin - Rückmeldung 08:36, 8. Nov. 2008 (UTC)
Die Folge ist schon in Amerika gelaufen: Es ist Kolya. Sämliche Quellen besagen das. Also ist er wohl doch nicht tot. Soweit ich mich errinnere, war das in Kolyas Ende auch nicht ganz klar. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:41, 17. Okt. 2009 (CEST)
Doch, er ist tot. Das ist nicht Kolya, sondern ein Sekkari bzw. deren Sonden. --Fabian Ψ 12:02, 17. Okt. 2009 (CEST)
Also können die Sekkari ihre Form verändern oder wie wird das gemacht? -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:13, 17. Okt. 2009 (CEST)
Ne, die Sonden haben diese Halluzinationen (für Sheppard eben Kolya und andere Genii) hergestellt. Hier steht mehr dazu. --Fabian Ψ 12:22, 17. Okt. 2009 (CEST)
Aaaaah, OK. Tut mir leid, dann habe ich die Quellen missverstanden bzw. nicht zuende gelesen. Sry. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:07, 17. Okt. 2009 (CEST)