Diskussion:Anubis (Mensch)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

^Name[Bearbeiten]

Woher ist er bekannt? 88.67.12.253 15:05, 8. Okt. 2008 (UTC)

Würde mich auch mal interessieren.--CF 02:39, 18. Jun. 2011 (CEST)
Okay, der Name wird im Abspann des Kinofilms genannt.--CF 03:27, 18. Jun. 2011 (CEST)
ich finde hier jetzte die gesamte disk sehr verwirrent, wurde Anubis nicht von den Systemlords verband oder so da er als Systemlord für die anderen zu schlimm war oder sowas? wie kann er da im dienste von Ra gewessen sein? --Diamond001 08:49, 18. Jun. 2011 (CEST)
Dieser Anubis ist nicht der Anubis. Das sind zwei unterschiedliche Personen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 23:54, 28. Aug. 2015 (CEST)

^Abydonier[Bearbeiten]

Ganz sicher? Bitte um Beweis. --LordSokar 05:45, 19. Okt. 2008 (UTC)

Kennt denn jemand eine Quelle?--CF 02:39, 18. Jun. 2011 (CEST)
Es gibt wohl eher keine. Er kam ja erst mit Ra im Film nach Abydos, woher er nun ursprünglich kommt ist im Film völlig unklar. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 23:54, 28. Aug. 2015 (CEST)

^Lotar?[Bearbeiten]

Da er ein Mensch und kein Jaffa ist, sollte man ihn nicht als Ra's Primus eintragen sondern eher als Lotar achscheise

Wenn er ein Mnesch ist, wie kann er dann der Primus sein. Ich finde der Artikel sollte Anubis (Jaffa) heißen. -- Stargate Fan 19:17, 22. Jan. 2009 (UTC)
Ich meine mich zu errinern,dass er keine Bauchtasche hatte und somit auch kein Jaffa war, da Lotar für einen Menschen Sklaven der höchste Rang ist würde ich sagen er ist eher ein Lotar als ein Primus achscheise
An Goa'uld und Co. hat man im Film doch noch gar nicht gedacht. Deshalb ist es müßig, darüber zu diskutieren. --Fabian Sprich! 20:30, 9. Feb. 2009 (UTC)

^Goa'uld[Bearbeiten]

Tatsache ist, wenn Jack ihn im Film geköpft hat, wie konnte der Goa'uld überhaupt noch Goa'uld sein. Und ein Jaffa ist auch kein Goa'uld. Ist er nachdem er von Jack geköpft wurde, aufgestiegen. Und als aufgestiegenes Wesen Systemlord geworden. --217.233.3.246, 23:33, 30. Jun. 2009 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Es wird in der Serie nie behauptet, dass der Goa'uld Anubis idetisch mit der im Film auftretenden Figur ist. Der trägt einfach nur einen Anubishelm. Wenn ich ein T-shirt mit dem Gesicht von Klitschko anziehe macht mich das schließlich auch nicht zum Boxweltmeister.--Indigo 06:14, 18. Jun. 2011 (CEST)