Diskussion:Avalon, Teil 2

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Alteraner[Bearbeiten]

Als Vala sagt das sie sich die Torerbauer anders vorgestellt hat, sagt Daniel dass das wohl kaum die Zivilisation sein kein welche ein Raumschiff quer durch die Galaxie schickt. Könnt damit die Destiny gemeint sein was ich mir kaum vorstellen kann,da die Ikarus-Basis noch nicht mal entdeckt war.--88.66.163.89 20:52, 7. Jun. 2010 (CEST)Manu

Wenn man es auf ein bestimmtes Raumschiff beziehen möchte, dann mit Sicherheit auf Atlantis--84.183.152.181 15:36, 18. Aug. 2014 (CEST)
Er meint das Raumschiff mit dem die Alteraner aus der Ori-Galaxie gefohen sind, das in SG1_FFx01SG1 Fx01 The Ark of Truth gezeigt wird. --Mrblackwaide (Diskussion) 19:41, 9. Aug. 2015 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

^Schwert[Bearbeiten]

Das Schwert mit dem Mitchell den schwarzen Ritter tötet ist doc von Merlin warum ist es dann nicht von dem Antiker- Gen abhängig so wie all die andere Antikertechnologie.--Scifi-girl 19:39, 29. Okt. 2010 (CEST)

^Baustein "unvollständige Episode"[Bearbeiten]

Kann man den Baustein "Unvollständige Episode" schon rausnehmen, oder fehlt noch was? --Andi47 20:56, 14. Sep. 2013 (CEST)

Sollte vollständig sein. Um die noch fehlenden Bilder kann man sich auch so noch kümmern - aber der Baustein kann raus. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:31, 15. Sep. 2013 (CEST)

^Bewusstlosigkeit[Bearbeiten]

Wieso sind Vala und Daniel im SGC bewusstlos? Müssten nicht Harrid und Sallis (das ist doch wohl eine Anspielung auf Harry und Sally?) nun in ihren Körpern sein? Als Joe Jacks Leben miterlebt hat, war Jack doch auch nicht bewusstlos, geschweige denn die Tauschpartner in SGU, die die Steine zur Kommunikation wie selbstverständlich benutzten. --2.166.143.181 22:21, 30. Dez. 2014 (CET)

Ich kann mich an keine in-Universe-Erklärung dafür erinnern. Aber dass die Körper tatsächlich getauscht werden wurde erst in SGA_05x18SGA 5x18 Identität etabliert. Davor ging das Ganze nur in eine Richtung. Man kann sich das mit verschiedenen Modellen oder Modi erklären, aber ich glaube in den Episoden wurde dazu nie etwas gesagt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:02, 31. Dez. 2014 (CET)