Diskussion:Bote des Todes

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg

1. Wo ist das M.A.L.P. hin? Soweit ich mich erinnern kann wurde das Gate nicht neu angewählt so fällt eine Zerstörung durch den Kawoosh weg.

2. Woher nimmt SG1 die Energiequelle um das Tor neu anzuwählen und Verstärkung anzufordern?

--Epsilon 22:27, 31. Mär. 2010 (CEST)

zu 1. Man sieht nicht ob das Tor neu angewählt wurde und das M.A.L.P. durch den Antimaterie-KaWhoosh zerstört wurde, was mich jedoch wundert ist das Aussehen des Bodens unter dem Stargate ... Garnicht KaWhoosh-like

Außerdem ensteht beim Zusammentreffen von Materie und Antimaterie Energie in Form von Gammastrahlung ...

zu 2. Sie sagen am Anfang zu Hammond das sie eine Energiequelle mitnehmen, außerdem haben sie Kisten dabei, die den Behälterkisten für Naquadah-Reaktoren ähneln ...

--macef4 22:14, 3. Nov. 2010 (CEST)

^HILFE!!![Bearbeiten]

Was ist durch [[1]] Bearbeitung schiefgelaufen? Alles unter Medien fehlt da, obwohl ich nur in Medien eine Bearbeitung gemacht habe!! --D5B Offline - Diskussion 14:54, 5. Jun. 2012 (CEST)

Da fehlt der Gallery-End-Tag--Naboo N1 Starfighter 15:05, 5. Jun. 2012 (CEST)
danke Okay.svg Erledigt --D5B Offline - Diskussion 12:24, 6. Jun. 2012 (CEST)