Diskussion:Cassandra

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Diskussion zum Problem: "Ein Todesgleiter fliegt durch das Stargate"

Fliegt wirklich ein Todesgleiter durch das Gate? Ich kann mich an die Folge nicht erinnern, halte das aber für so ziemlich ausgeschlossen. -- Farmer 10:59, 16. Mai 2009 (UTC)

Sieht eher so aus, als würde der Gleiter drüberfliegen: Screenshot auf Gateworld.net. --Fabian Ψ 11:04, 16. Mai 2009 (UTC)
Dem schließe ich mich an, der Gleiter dreht im letzten Moment ab, und flieg sehr knapp über das Gate hinweg.--SilverAngel 11:06, 16. Mai 2009 (UTC)

Muell.png Eintrag gelöscht. -- Rene Admin - Rückmeldung 11:59, 16. Mai 2009 (UTC)

^Jacks Haus[Bearbeiten]

  • Diskussion zum Stichpunkt: "Wahrscheinlich waren Carter, Teal'c zusammen in Jacks Haus"

In der Episode SG1 1x12 waren Carter und Teal'c nach Daniels vermeintlichem Tod in Jacks Haus der einen Leichenschmaus veranstaltet. Möglich, dass im Zuge dessen auch das Teleskop besichtigt wurde. Allerdings war Daniel zu dem Zeitpunkt nicht dabei. -- 80.134.165.34 10:18, 20. Mai 2014 (CEST)

Ich muss ehrlich sagen, ich habe eine Weile gebraucht, bis ich verstanden hab, auf welchen Teil des Artikels Du Dich da eigentlich beziehst - ein direktes Zitat wäre schön gewesen. ;) Aber wie auch immer: Du hast recht, in SG1_01x12SG1 1x12 Feuer und Wasser waren sie schonmal dort. Aber ganz davon abgesehen ist das ohnehin absolut kein wichtiger Stichpunkt, weshalb ich ihn mal entfernt habe. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:58, 20. Mai 2014 (CEST)
Alles klar, danke. Das nächste Mal werde ich zitieren! ;) --80.134.162.30 10:14, 21. Mai 2014 (CEST)

^Hunde Rasse[Bearbeiten]

Guten nabend. Weis jemand zufällig was für das für eine Hunde Rasse am ende der Episode war?--Conan (Diskussion) 22:32, 20. Mär. 2015 (CET)

Google weiß alles. ;) Es ist offenbar ein Shiba. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 22:46, 20. Mär. 2015 (CET)
ach hups, das der satz schon drin stand hab ich gar nicht geshen, entschuldigung, das war keine absicht. Danke das du es rausgesucht hast für mich--Conan (Diskussion) 23:06, 20. Mär. 2015 (CET)
Bis eben stand der Satz allerdings noch falsch drin - insofern muss ich eher Dir danken, denn ansonsten hätte ich das nicht korrigiert.VeryHappy.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 23:15, 20. Mär. 2015 (CET)