Diskussion:Ein übermächtiger Feind

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Zu Vermutungen[Bearbeiten]

Der Benutzer mit dieser Ip: 88.66.169.81 wollte folgendes dazu sagen: ""Das war, weil es eine Haluzination war, und der haluzinierende nicht wusste, dass Jonas normalerweise eine Zat hat."" schrieb es alerdings an den falsche Ort. Hoffe es stöhrt ihn nicht, dass ichs hierhin schreibe. --Chevron21 22:32, 29. Apr. 2010 (CEST)

Er hätte es einfach mit : darunter schreiben können, dann hätte man es als Erklärungsversuch zählen können. Aber wenn es schonmal hier steht, können wir es ja auch diskutieren. Ich denke, dass es durchaus möglich ist, aber ich gebe zu mich nicht so genau an die Folge zu erinnern. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 22:33, 29. Apr. 2010 (CEST)
Habe es jetzt wieder mit : und umformuliert eingefügt. --Claudi-fee 16:50, 1. Mai 2010 (CEST)