Diskussion:Gefängnisstuhl

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel klingt so wie er jetzt ist nach Horror und nicht SciFi. Ich bin mir sicher das der Stuhl nur einmal benutzt wurde für den Sohn von Anubis. Es war eine Spezialanfertigung. Ich glaube es war auch kein Gift in der Spritze, aber das kann ich aus dem Kopf nicht sicher sagen. So wie der Artikel jetzt geschrieben ist fehlen diese und weitere Info. Oder bin ich zu empfindlich? -- Rene Admin - Rückmeldung 17:20, 12. Sep. 2007 (CEST)

Ich find's auch eher gruselig! Leider erinner ich mich weder daran, wann er benutzt wurde, noch an die Details, aber ich finde weitere Infos, insbesondere Quellenangaben schon wichtig. --Salmalin 23:23, 12. Sep. 2007 (CEST)
Die Folge kann ich dir sagen: Der Prototyp. -- Rene Admin - Rückmeldung 08:58, 13. Sep. 2007 (CEST)