Diskussion:Große und kleine Sünden (Mehrteiler)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Umbenennung[Bearbeiten]

Auch diesen Mehrteiler-Titel würde ich ändern, in Große und kleine Sünden. „Die Mühsal der Sterblichen“ beschreibt weder 4x11 noch 4x12 wirklich, während man den Titel von 4x11 durchaus auch auf die anderen beiden Episoden beziehen kann. Meinungen dazu? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 20:25, 20. Jan. 2016 (CET)

Ja, ich wäre auch dafür. Inhaltlich passt „Große und kleine Sünden“ eigentlich tatsächlich zu allen drei Episoden. Auch wenn wir in der Regel bei Mehrteilern den Mehrteiler-Artikel mit der ersten Episode bezeichnen, scheinen wir auch da manchmal schon Ausnahmen gemacht zu haben, wenn es inhaltlich besser passt (siehe das, das oder das). Daher würde in dieser Hinsicht da auch nichts gegen die Umbenennung sprechen. Lachen.gif
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:50, 1. Nov. 2016 (CET)
Da keiner Einwände geäußert hat, habe ich die Seite mal verschoben und die Umbenennung auch in den anderen Seiten vorgenommen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 23:04, 15. Nov. 2016 (CET)