Diskussion:Helia

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Fehler[Bearbeiten]

«Obwohl Atlantis mit 3 ZPMs wieder vollständig in Betrieb genommen worden war» - Die Antiker brachten doch nur 1 ZPM mit, die anderen beiden wurden doch erst von der Replikatoren mitgebracht, nachdem diese die Stadt eingenommen hatten.--D5B 10:31, 10. Apr. 2012 (CEST)

Einfach Ausbessern--Naboo N1 Starfighter 10:32, 10. Apr. 2012 (CEST)
ich wollte nur noch die bestätigung von euch, denn ich kann mich ja auch irren--D5B 11:34, 10. Apr. 2012 (CEST)
Sollte es nicht stimmen merkst du es danach schon--Naboo N1 Starfighter 11:35, 10. Apr. 2012 (CEST)
Wie heißt es so schön in der Willkommensmail: "Sein Mutig". Wenn man was falsch macht, dann änderts jemand, ders besser weiß eh wieder, also kein Problem.--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 14:47, 10. Apr. 2012 (CEST)
ok danke--D5B 12:59, 11. Apr. 2012 (CEST)