Diskussion:Raumanzug (Antiker)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Raumanzüge[Bearbeiten]

Sind die Anzüge wirklich auch für Weltraumbedingungen geeignet? -- Szap 13:43, 31. Okt. 2009 (CET)

Wurden die Dinger nicht "space suits" genannt? Ich meine sowas gehört zu haben. -- Fabian Ψ 13:44, 31. Okt. 2009 (CET)
Nicht das ich wüsste... aber vll hab ichs überhört ich habs ja erst 3 mal angesehn :P -- Szap 13:56, 31. Okt. 2009 (CET)
Habs gefunden: Gleich am Anfang, bei 4:45 sagt Young es. -- Fabian Ψ 14:15, 31. Okt. 2009 (CET)
Ok das is natürlich cool. Dann kann Scott gleichmal den Kratzer am Landedeck ausbessern gehen ^^ -- Szap 14:17, 31. Okt. 2009 (CET)

^Exoskelett[Bearbeiten]

Der Anzug aus SGU gleicht ziemlich den Exoskeletts der Pegasus-Asgard. Bis auf den Helm ist er baugleich. Das würde zeigen, das sie vermutlich nur von den Pegasus-Asgard modifiziert wurden. Deshalb währe ich für eine Zusammenlegung der beiden Artikel.-- Stargate Fan AdminDiskussion 19:16, 31. Okt. 2009 (CET)

Nein, siehe SGU 1x06#Hintergrundinformationen und Diskussion:Exoskelett#Definition. -- Fabian Ψ 19:54, 31. Okt. 2009 (CET)

^Verwender[Bearbeiten]

Haben nicht auch die Antiker die Anzüge benutzt?--Aurorus 14:30, 14. Mär. 2010 (CET)