Diskussion:Raumschlacht über der Alpha-Basis III

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Löschung[Bearbeiten]

He, jetzt hab ich so viel in den Artikel geschrieben und auf Speichern geklickt, aber jetzt ist die Hälfte weg!! Wie kann ich das wieder herholen?--D5B 18:33, 20. Mär. 2012 (CET)

Ich hab keine Ahnung, was Dir da passiert ist aber mehr als das, was in der Seite steht, ist nicht im Wiki verfügbar. Schau mal ob Du in der Browserhistorie noch was findest, mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Um das in Zukunft zu vermeiden, solltest Du die Vorschaufunktion verwenden. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:36, 20. Mär. 2012 (CET)
Oh, das dürfte ein Bearbeitungskonflikt gewesen sein. Sorry. Villeicht kannst du es mit dem Zurück-button noch retten, wenn du dich auf die richtige Seite zurück klickst. Dann müsste unter dem Unteren Bildschirmrand ein Zweites Editorfenster auftauchen indem diene Bearbeitung steht--Naboo N1 Starfighter 18:49, 20. Mär. 2012 (CET)

^Version[Bearbeiten]

Die aktuelle Version des Artikels ist derzeit unter Benutzer:D5B/Raumschlacht über der Alpha-Basis III zu finden. wenn ich die Seite fertiggestellt habe, werde ich sie hier einstellen.--D5B, 16:14, 21. Mär. 2012 (CET) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Der aktuelle Artikel ist jetzt auf dieser Seite zu finden--D5B 15:19, 23. Mär. 2012 (CET)
Das brauchst du nicht immer hierher zu schreiben, das sieht man auch soLachen.gif--Naboo N1 Starfighter 16:37, 23. Mär. 2012 (CET)